Mögt ihr es Baden zugehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. 65%
Nein. 26%
Es geht, manchmal ja und manchmal nein. 4%
Nein, weil.. 4%
Ja, weil.. 0%
Anderes: 0%
anonymos987654  23.01.2024, 14:50

Redest du jetzt von baden oder von schwimmen?

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Eigentlich vom schwimmen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja, mag ich.

Ich bin einfach total der Wasser-Mensch. Segeln, Boot fahren, rudern, (sportliches) schwimmen, im Wasser plantschen (nicht sportliches schwimmen), Wasserparks, all das mag ich gerne.

Im Urlaub habe ich auch mal Aqua Gymnastik probiert, das war ganz lustig aber nun nicht so gut, dass ich es extra in meinen vollen Zeitplan im Alltag einbauen würde. Zumal die Kurse hier auch blöd liegen, ist eben mehr ein Renter-Sport und fast alle Kurse hier daher unter der Woche vormittags.

Von daher egal ob Meer, See, Schwimmbad oder Pool, je nach Stimmung und Bewegungsplan ist das eine oder andere praktischer, aber an sich mag ich alles.

Baden zu Hause mag ich auch, oft habe ich dafür aber nicht die Zeit und Ruhe und dusche dadurch deutlich häufiger. Denn wenn ich bade, muss es sich auch lohnen, zumal ich duschen auch mal.

Nein.

Ich habe eine Trichterbrust mich gucken nur alle komisch an.

Ja.

Ja am See oder Meer.

Dabei aber immer gefesselt und geknebelt!

Dazu trage ich auch ein Cape.

Aber Vorsicht, es ist für manche nicht ungefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Ich mage es und vermisse es, da ich keine Badewanne habe, nur eine Dusche.

Es ist unheimlich entspannend und wärmende, wenn man sich in einer Badewanne ausruhen kann.

Schwimmen gehe ich auch gern, das Wasser sollte nicht zu kalt sein

Ja.

Ich liebe baden, egal ob See, Pool oder Badewanne, aber nach letzterem hab ich irgendwie sehr oft Kopfschmerzen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so