Mögt ihr es Baden zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Oft baden 33%
Selten Baden 24%
Nur duschen 21%
Manchmal baden 18%
Hasse Baden 3%
Berndban  20.05.2022, 10:08

Meinst du jetzt die Badewanne oder auch den Badesee / Freibad?

HugeMen3
Fragesteller

Alles

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten Baden

Mir wird meistens schnell langweilig irgendwie, aber grad im Winter ists manchmal ganz cool

Nur duschen

Ich mag baden eigentlich ganz gerne, aber ich bekomme dabei oft Kreislaufprobleme, deswegen mache ich es nicht.

Nur duschen

Ich fühle mich in ner Badewanne total unwohl... irgendwie eingeengt. Ein großer Pool oder Schwimmbad sind aber ok.
Und Duschen hat noch den weiteren Vorteil ich bin schneller fertig und es ist wesentlich sparsamer.

Nur duschen

Ich kann nicht mehr Baden, wir haben eine Sparwanne, da passe ich nicht rein.

Dafür kann ich in der Dusche schlafen, so groß ist sie.

Selten Baden

Im Schwimmbad toll.

Zur Körperpflege daheim steh ich überhaupt nicht drauf und bin klar der Duschtyp.

Ich langweil mich dabei immer so, nach höchstens 15 Minuten hab ich keine Lust mehr, da herumzuliegen.