Mögt ihr Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne ist nicht mein fall 64%
Ja bin voll der Fan ❤️‍🔥 36%
Wer ist das 😶 0%

9 Antworten

Ein explizites Votum kann ich nicht abgeben, da nur die beiden Extremoptionen angeboten werden.

"Without me", "Mockingbird" und "The real slim shady" sind meines Erachtens drei seiner herausragenden Songs. Doch finden sich auf seinen Alben auch zahlreiche Songs, bei denen ich hinsichtlich ihrer musikalichen Qualität ein großes Fragezeichen setzen muss. Positiv hervorzuheben sind allerdings seine Kooperationen mit Sängerinnen wie Rihanna und Dido. "Love the way you lie" und "Stan" sind musikalische Meisterwerke, die sich auch völlig zu Recht zu Klassikern entwickelt haben.

🦈

Mögt ihr Eminem?

Bin niemandes Fan. Jedenfalls mag ich folgende Werke:

  • Forever
  • Forgot About Dre
  • Without Me
  • The Way I Am
  • Just Lose It
  • Shake That
  • Drop the World
  • Godzilla
  • The Real Slim Shady
  • The Monster
  • Not Afraid
  • Rap God
  • 'Till I Collapse
  • Mockingbird
  • Lose Yourself
  • Stan
  • River
  • Love the Way You Lie
  • Sing for the Moment
  • Remember The Name
  • My Name Is

Habe ihn auch regelmäßig in meinem musikalischen Jahresrückblick:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-top-kuenstler-bei-eurem-spotifyapplemusicetc-jahresrueckblick#answer-525996183

Selbst?

Ja bin voll der Fan ❤️‍🔥

Ja, ich bin schon ein Fan von ihm. Er ist mein Lieblings Rapper. Ich hab bei mir zuhause auch Merch von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
Ne ist nicht mein fall

Nicht mein Ding. Ich finde ihn überbewertet aber jeder hat nen eigenen Geschmack :)

Ne ist nicht mein fall

Nein mag ihn nicht besonders