Mögt ihr direkte und unfreundliche Menschen die sich sehr aufregen?

5 Antworten

Ich liebe direkte Menschen, bin selber einer. Dieses um den heißen Brei rumreden kann ich gar nicht ab. Viele verwechseln das mit unfreundlich sein, was ich ziemlich irre finde aber das ist nur meine Meinung. Ich mag unfeundliche Menschen nicht aber wie gesagt was unfreundlich ist, da gehn die Meinungen bisweilen sehr auseinander. Ich finde es sehr unfreundlich einem nicht zu sagen was ich wirklich denke, ja ich halte es fast schon für Verrat an Meinesgleichen. Für Andere ist lügen oder die Wahrheit verschweigen was im Prinzip das Selbe wie lügen ist, ein richtiger Lifestyle.

Wie du aber richtig sagts, manchmal lässt sich auch die Unfreundlichkeit nicht vermeiden. Manchmal muss man Andere spüren lassen wie sich das anfühlt was sie Anderen antun, da gibts dann viele "Aha" oder Lernmomente xD

Ich mochte immer direkte Menschen... als noch "Jung" War es für mich als ob es Was schlimmes War... heutzutage bin Ich dankbar Wenn jemand es FACE TO FACE sagt ohne mir Honig hinter den Ohren zu schmieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

123abcdef933
Fragesteller

ne is absolut unsympathisch für einen so sachen gesagt zu bekommen

da ich so fühle bin ich so auch zu keinem eigenglich.

abef jeder fühlt und erlebg anders

Ich mag Menschen die direkt und ehrlich sind, oben dabei unhöflich zu werden.

Ich selbstspreche aber, wenn ich schlechter gelaunt bin, immer genau das aus, was ich denke. Deswegen bin ich, so wie du es auch sehr schön beschreibst, unglaublich unbeliebt, haha.

Direkt ist sehr sehr sehr gut

Nun „unfreundlich“ - man sollte Anstand haben

Dramatisierende Menschen gehen gar nicht

Ich denke genau wie du. So ein unfreundlicher Spruch geht gar nicht.

123abcdef933
Fragesteller

ich glaube ich lassenihn nun spühren dass ich nichts mehr von ihm halte

habs versucht aber das fass ist übergelaufen