Mögt ihr diese Fledermaussüßigkeiten mit Lakritzkörper und Fruchtgummiflügeln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 40%
ja 32%
geht so 28%

9 Antworten

ja

Eigentlich mag ich Lakritz gar nicht, aber diese Fledermäuse sind lecker. Liegt dann wohl an den Flügeln, die den reinen Lakritzgeschmack etwas überdecken.😂

geht so

Fruchtgummis sind generell nicht so mein Fall, bei Gelefenheir schmeckt dad aber schon ganz gut.

geht so

das außen ja, aber das in der Mitte nicht.. ist ja klar, Lakritz da drinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich da halt aus
nein

Ich mag keine Lakritze. Meine Lieblingssüßigkeit sind die sauren Würmchen.

geht so

Ich finde sie okay.