Mögt Ihr die Lego Avatar Sets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag diese Legosets sowieso nicht, wo alles schon seinen Platz hat. Für mich ist der Sinn von Lego, dass man mit wenigen Möglichkeiten unendlich viele Dinge bauen kann und nicht, dass alles schon vorgegeben ist, inklusive Bauanleitung. Dann kann man auch gleich Schleich oder Playmobil oder sowas nehmen

Niels489
Fragesteller

Geb ich Dir absolut Recht. Wobei ich und Kreativität..naja😂aber creator ist zb ganz cool,kann man 3 verschiedene Sets bauen.

verreisterNutzer  15.01.2023, 19:39
@Niels489

Ja, manche Sets sind schon ganz nett, aber ich hab das normale Lego lieber ;)

Und Danke für den Stern!

Niels489
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gern😁 und das stimmt schon. Ich arbeite mal an meiner Kreativität😂

Niels489
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke schön👍gerade hab ich noch lego star wars am bauen. Aber danach nach😁

Avatar lebt von der Dreidimensionalität der ganzen Szenerie. Die Sets sind, wie so oft, flache Kulissen.

Wenn die auf bedruckten Baseplates stünden, wie z.B. Pirateninseln der 80er, dann wäre das eine völlig andere Welt. Aber so? Nein.

Aber Lego wird dieses Jahr auch so teuer.

Vogelhaus, Narzissen, Weißer Hase, Otterspielplatz mit Quad, die beiden 10 Euro Technic Sets, die Affen, Panda und Stapler Polybag, ab 1.2. das Vogelnest, ab 1.3. Einhorn und Oldtimer Motorrad.

Und weil ich den Blacktron Cruiser haben wollte, hab ich nach langem Zögern die große Mondlandefähre gekauft, weil ich anders nie und nimmer auf den nötigen Einkaufswert gekommen wäre.

Creator 3in1 ist dieses Jahr wirklich extrem gut und auch sonst sind erstaunlich gute Neuheiten dabei.

Zum Glück bin ich kein Hundefreund und zum Glück hat die A-Frame Cabin meiner Meinung nach zu viele Designschwächen für den Preis, sonst würde das alles noch teurer.

Niels489
Fragesteller

Den Hasen hab ich bereits😂 und von Avatar die drei günstigeren Setd. Hab mir aber den nagelneuen tie fighter geholt für 52 ocken bei media markt. Die haben oft Angebote.

eieiei2  14.01.2023, 21:49
@Niels489

Meinst Du den neuen Tie Bomber (mit 2 Rümpfen)? Der ist mir auch auf den ersten Blick positiv aufgefallen. Für die begrenzte Größe die er hat, ist er echt gut gestaltet.

Niels489
Fragesteller
@eieiei2

Ja genau. Auch mit Darth Vader als Minifigur.

Ich finde cool, dass sie wieder diese langen Arme und Beine genommen haben. Die fand ich früher schon cool

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer LEGO-Fan. Viele Jahre Erfahrung