Mögt ihr die Kälte aktuell?

8 Antworten

Die Kälte ist mir egal. Mich nervt der Schnee weil ich grad nicht Bogenschießen und laufen kann.

Parcours ist komplett zugeschneit und bin bis zu den Oberschenkel im Schnee versunken. Und laufen auf befestigteren Wegen war auch nur ein reines durch den Schnee stapfen statt joggen.

Fühl mich deshalb grad recht unausgeglichen und bin genervt vom Schnee.

Ja ich mag es wenn es kalt ist 🤗❄️ Man kann sich warm einpacken und geniessen 😃

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Winter und Temperaturen unter 0 Grad sehr, das ist einfach eine schöne Abwechslung. Schnee finde ich auch einfach nur schön, leider liegt hier in Deutschland meistens nicht so viel, aber gut. Als Schnee lag bin ich erstmal mit meinem Bruder Schlitten fahren gegangen, wir sind 28 und 20, ein bisschen verspielt muss man sein.

Lieber kalt als HEIß ODER KÜHL.

3°C finde ich schlimmer als heute -11°C

Die -11°C haben sich deutlich wärmer angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nein, ich mag es lieber warm. Aber ich muss zugeben. Es macht Spaß bei dem Wetter Auto zu fahren.