Mögt ihr die Düfte von Mexx und Esprit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht so 40%
Anderes 40%
Gerne 20%

2 Antworten

Anderes

Naja gut, sind halt Düfte aus dem Discounter, daher relativ billig und einfach gehalten. Einige Freunde hatten damals das Mexx Black Man, war nicht schlecht, nur nicht langanhaltend und besonders.

Für den Preis macht man am Anfang nichts falsch, besser als nichts würd ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Gerne

Hi,

Ich finde Mexx riecht echt gut. Cristina Aguilera ist aber auch gut (also ihre Düfte).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem