Mögt ihr den „Sommer“?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja. 61%
geht so 21%
Nein. 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so

Es gibt Sachen die ich am Sommer mag, andere weniger.

Ich mag wenn es schön blüht die Sonne scheint und es angenehm warm so um die 25 Grad ist

Was ich am Sommer nicht mag ist das man bei längeren Trockenperioden ständig im Garten mit dem Gießen beschäftigt ist. Dann die immer wieder auftretenden Gewitter und Temperaturen weit über 30 Grad.

Ja.

Sommer ist eine sehr schöne Jahreszeit…

Ich finde aber das alle Jahreszeiten sehr schön sind.
Am liebsten mag ich den Sommer und Winter:)

geht so

Hallu ✨

Eigentlich sehr gerne doch in dem Land wo ich gerade hingezogen bin ist es jeden Tag Sommer und es gibt keinen Herbst, Winter usw. 😅 Aber es ist schön, ja, aber das es die einzige Jahreszeit ist finde ich etwas langweilig und dann ist es auch MEGA heiß und nur wenn es regnet etwas kälter. 😪

LG

LeilaHerz4👾

Ja.

Ich mag den Sommer ! Vor allem auch, weil es warm ist. Ich mag Kälte gar nicht.

geht so

Wenn man nicht gerade schwimmen geht, sind die Temperaturen meiner Meinung nach viel zu hoch.