Mögt ihr den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jaa 52%
Nein 48%

10 Antworten

Jaa

Hii

Ja, denn die Sonne scheint und dadurch fühle ich mich so viel besser als wenn es draußen die ganze Zeit düster ist. Ich liebe es mir im Sommer den Sonnenuntergang anzusehen, schwimmen zu gehen, am Abend zu spazieren weil es noch herrlich warm ist und bin einfach gerne draußen 🥰🌞

Das einzige was mich jedoch stört, sind an manchen Tagen diese extremen Temperaturen 😮‍💨

Und was ist mit dir?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Nein

Sommer ist ganz nett, aber 40°C im Schatten braucht niemand.

Nein

Verachte ihn abgrundtief. Fucking summer. Der Qualsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren. Hitzewellen. Schlecht für die Natur auch. Seen und Flüsse trocknen aus. Risiko auf Waldbrände. Ernten gehen kaputt. Und das Schlimmste Wohnungen werden warm durch die Hitzewellen. Und nichts hilft außer Klimaanlagen aber die kann man vergessen weil die zuviel Strom fressen. Die 3 drecks Monate. Juni. Juli. August. Sind die Schlimmsten Monate im Jahr wo jederzeit Hitzewellen und Dürren kommen könnten . Ich vertrage dauerhaft keine Wärme/hitze psychisch und körperlich. Einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima wohl. Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt.

Jaa

Auf jeden Fall, vor allem, weil im Sommer die Freibäder offen haben und ich sehr gerne schwimmen gehen. Allerdings mag ich es nicht, wenn es zu heiß ist.

Nein

Wo ist er denn? Noch keine Temperaturen Ü 30 gehabt, geschweige Ü40 und über Sommer reden.

Sommer fängt bei mir mit Ü35 Grad an und min. 15 Std Sonne pro Tag, gern auch über 40 Grad, habe ich kein Prob damit!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung