Mögt ihr den Namen Kim?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein, finde ich nicht schön 41%

7 Antworten

Nein, finde ich nicht schön

Bei mir kommt dabei immer der Gedanke an Kimme und Korn auf. Klingt komisch, ist aber so.

Nein, finde ich nicht schön

Erinnert mich zu sehr an DDR-Zeiten. Von KIM (Kombinat Industrielle Mast) kamen die Eier in der Kaufhalle.

Nein, finde ich nicht schön

Ist nicht so meins ich mag eher namen wie Bella, Jennie oder einfach Ava

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt alles u know xD

ChlorTraum  07.08.2023, 17:15

habs wieder reingeschmissen, langsam fängt es an zu wirken. Hatte ja jetzt ne längere Pause, bin gespannt, hab ja keine toleranz mehr, das müsste wieder ordenlich knallen bin schon gespannt! Meine traumwelt ich komme!

ChlorTraum  07.08.2023, 20:15

bin grade gut drauf hihihi anniiiiiiiii hab dich lieb annalein ein herzchen für dich <3

DummesWesen3  21.08.2023, 19:26

wennst eh nicht on bist, kannst deinen account doch gleich deaktivieren warum bist du überhaubt noch hier angemeldet - also deaktiver in du blöde kuh

hallo4564858  28.08.2023, 18:24

schon lagsam kommt es wieder in der birne, heute um 2 uhr nacht schlafen gegangen und nicht mehr nachgelegt, keine ahnung ob ich übherhaupt geschlafen hab, aber es fühlte sich so schrecklich an. Um 16 dann waren 90 prozent der entzugserscheinungen schon wieder weg. aber so wie es halt ist, ist was da im haus wirds halt wieder genommen sucht halt konsequnzen sind einem einfach scheisegal!

hallo4564858  28.08.2023, 18:30

lüfte grad die wohnung durch die luft is heute extrem gut. das zeug kommt jetzt grade richtig und knallt sehr gut. beruigend, angstlösend, entspannend, schon etwas verzerrte optik, das wird wieder ein guter rausch. wer erfindet eigentlich so welche teufelssubatanzen? was mich das schon an geld gekostet hat, unfassbar. bin mindesten schon um 700 euro dadurch los. sucht kostet. vorallem wenn man das schon ca. 2,6 Jahre macht, aber naja... die wirkung ist manchmal echt nicht mehr gut, aber ab und zu eher selten kickts dann doch wieder richtig rein. so wie jetzt. je mehr es heute wird, umso heftiger wirds morgen beim wachwerden, und auseßrdem ist koma scheise, man will ja vom rausch was mitbekommen und koma, bekommste nix mehr mit davon und die entzugserscheinungen nach dem koma sind grausam...

hallo4564858  28.08.2023, 18:32

die halbwerstezeit ist schon deutlich kürzer als damals. in der anfangszeit kickte es paar stunden, heftig und extremst schön. heute, wenn ich nicht nachlege spüre ich schon nach 2 stunden wie die wirkung schwächer wird, hängt mit einen beschleungten abbau der leber zusammen (enzyme) aber auch mit gewissen anpassungen des beschissenen zentralnervensystems.

hallo4564858  28.08.2023, 18:33

meine wohnung sieht aus wie müll, aber egal hauptsache WIRKUNG

Ja

Hi, Miopk.

Der Name ist kurz, und man kann ihn nicht veranstalten.

Deshalb gibt's von mir den Daumen hoch. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.