Mögt ihr euren Namen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil 60%
Es geht, weil 36%
Nein, weil 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Mein Vater ist nen ganz lustiger und sehr liebevoller Mensch...

Er meinte es wäre nett mich wie, Zitat: "die typische 70er Jahre Nut * te" zu nennen.
Damit habe ich lange gehadert.

Inzwischen mag ich meinen Namen, er ist nicht so extrem üblich hier bei uns. Ich habe nicht viele Menschen bisher mit meinem Namen getroffen.

OLDO1975  19.04.2023, 07:38

😂🤣😅

Ja, weil

Ich finde meinen Namen Manuela sehr schön und auch die Bedeutung gefällt mir.

Bedeutung Vorname Manuela

Der Name Manuela kommt aus dem Hebräischen und ist abgewandelt von Immanuel = Gott ist mit uns.

Quelle:

Google

Ja, weil

Er klingt toll, passt perfekt zu mir und hat obendrein eine wunderschöne Bedeutung. ♥️

Nein, weil

Ich denke mal, du sprichst von dem Namen, der in meinem Ausweis steht. Ich hasse ihn. Deshalb ist er auch mein Deadname. Ich stelle mich nur noch unter meinem "neuen" Namen vor & breche auch konsequent den Kontakt zu Menschen ab, die mich weiterhin mit dem Namen in meinem Ausweis ansprechen wollen (wie z.B. meine Tante).

Ja, weil

Ich fine Emilia klingt süß, hübsch und insgesamt liebe ich den Namen, das finde nicht nur ich den er ist der beliebteste von Mehreren Jahren nicht nur einmal