Mögt ihr Deep Night Talks?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

6 Antworten

Ja

Mache es mega gerne, kann mich bloss am nexten Tag nicht mehr erinnern

Ja

Ich finde sowas sehr schön, wenn man auch tiefsinnige Gespräche führen kann aber persönlich und mit der richtigen Person.

Schon, aber nicht schreibend, sondern richtig miteinander reden - persönlich oder wenigstens telefonieren.

Nein

Nö. Geht jederzeit, überall und wo man will.
Wer es nur nachts kann, braucht hilfe oder hat falsche Leute um sich.

lena1815  18.12.2020, 14:01

Auch wieder wahr

Ja

ich liebe das. Mit meinem besten Freund rede ich so meist bis in den frühen Morgen rein😊