Mögt ihr Datteln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 33%
Noch nie gegessen 20%

8 Antworten

Rein optisch mag ich keine Datteln, sehen wie Käfer aus. Aber als flüssige Süße, oder vermengt klein geschnitten, finde ich sie gut. Datteln verhüllt im Speckmantel mag ich auch😸🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieNeugierig90
Fragesteller

Wo sieht eine Dattel aus wie ein Käfer. 😂😅

Lunakatz  14.05.2024, 20:45
@DieNeugierig90

Das war mein Eindruck von Kind an, wie so Maikäfer😁. Rest der Familie mag Datteln sehr, ich hatte nur optisch das Problem

Ja

Am liebsten Bio-Medjoul-Datteln, sind leider sehr teuer und die dann noch in weißes Mandelmus dippen, einfach göttlich. ✌🏻

Nein

Ich muss gestehen, dass ich noch keine frischen Datteln gegessen habe. Gedörrte finde ich von Konsistenz und Geschmack ekelhaft.