Mögt ihr Crossaints 🥐?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

liebe Croissants 31%
nur Buttercrossaints 17%
Schokocrossaints bevorzuge ich 17%
mag Croissants 13%
mag keine Croissants 8%
Geht so 8%
andere Meinung dazu 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mag Croissants

Oh, mir schmecken Croissants sehr gut, aber es gibt sie nicht gerade häufig bei uns: Sie sind ja doch recht fett und somit alles andere als gesund.

Aber lecker schmecken sie! Ich brauche da nicht viel dazu: ein bisschen Butter, vielleicht etwas Honig, sehr selten auch Nutella...Das ist dann schon ein genussvoller Start in den Tag! :)

tanzella  17.05.2021, 12:07

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich habe mich sehr gefreut. LG 😃🍀

aber nur die handgemachten vom Bäcker..

liebe Croissants

Hey!

Ich liebe Croissants! Am liebsten esse ich normale Buttercroissants, Schokocroissants, (jedoch mit nicht allzu viel Schokolade), Schinken- und/ oder Käsecroissants

Solche Croissants mit Vanillefüllung, Cremefüllung, usw.. mag ich überhaupt nicht, da mir da oft zu viel Füllung enthalten ist.

Grosses bises

playxxgirl

andere Meinung dazu

... herzhaft z.B. mit Schinken oder Speck und Käse oder diversen weiteren herzhaften Zubereitungen...

mag keine Croissants

Ich mag die nicht so. Zu fettig, und der Kram bröselt beim Essen auseinander. Ein ehrliches Brötchen ist mir da lieber. Obwohl es da auch welche gibt, die riesengroß aufgeblasen sind und in Brösel zerfallen.