Mögt ihr Croissants?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich liebe es. 57%
Ist okay. 30%
Ich hasse es. 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es.

Hey dwarfrabbit2,

ich liebe Croissants, sie sind so lecker. Vor allem wenn sie noch lauwarm sind.🥰☺️😉🥐

Die sind mir zu krümelig und vor allem zu fettig. Wenn ich großen Hunger habe, kann ich sie zwar ertragen, aber muss absolut nicht sein.

Leider stehen in Französischen Hotels oft nur Croissants oder diese fiesen, süßen Brioche Brötchen zur Verfügung. Da habe ich dann keine echte Wahl.

Vor ein paar Jahren habe ich meine Ernährung auf "gesund" umgestellt. Ich verzichte dabei jetzt u. a. auf Weißmehl und Zucker. Also keine Croissants.

Davor habe ich ab und zu eins mit Marzipan gegessen - nachmittags zum Kaffee.

Ich liebe es.

Ja, die schmecken auch ohne nichts wenn es gute und weiche sind aber umso geiler sind sie mit einer Füllung wie Schokocreme oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es.

es gibt ehrlich nichts besseres als Croissants, am besten morgens