Mögt ihr Bulgarien?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 25%
Kommt drauf an 17%
Ganz ok 13%
echte Bulgaren gehen, aber komme nicht klar mit den Romas/Sintis 4%
Die in Deutschland sind eher nicht. 0%
persönliche Erfahrungen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Kann man schwer so pauschal sagen, kommt auf die Person im Einzelnen an.

Lg

Ja

Ich kenne keine Bulgaren persönlich. Aber zu Bulgarien als Land bin ich positiv eingestellt. Und ich weiß auch, dass es Slawische Bulgaren gibt (echte bulgaren) und Roma Bulgaren (falsche bulgaren). Ich finde es schade, dass viele Leute denken, alle Bulgaren seien Roma😰🇧🇬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich möchte noch viel von der Welt sehen
Kommt drauf an

Nationalität spielt keine Rolle. Sondern Charakter.

Ja

Gibt in jedem Land solche und solche. Ich habe welche kennengelernt die gastfreundlich sind, in den Medien wird ja immer nur schlechte Sachen über Bulgarien berichtet. Mein einer Kumpel ist auch mit einer Bulgarin zusammen und die ist ganz nett. Ich möchte auch mal nach Bulgarien reisen da ich das Land interessant finde, genauso wie Rumänien

Ja

Bulgarien nun bereits seit Jahren mein bevorzugtes Urlaubsziel. Ich bewege mich sehr oft auch aussehalb der reine Tourismunsgebiete und habe dadurch auch Kontakte zur Einheimischen Bevölkerung. Das hat bisher alles reibungslos funktioniert.