Mögt ihr bernsteinfarbene Augen bei Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 77%
geht so 13%
nein 10%

7 Antworten

ja

Hallo Liebello,

Ich finde dass bernsteinfarbene Augen bei Katzen sehr schön aussehen, und die Kombination auch passt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

ja

Natürlich, ich liebe Katzen mit egal welcher Augenfarbe. Meine Mietz hat auch bernsteinfarbene Augen, je nach dem wie das Licht fällt...

ja

Ich hab ne BKH mit der Augenfarbe. Am Anfang fand ich es irgendwie komisch, aber jetzt liebe ich es. In der Sonne so ein schönes graues Fell und dazu diese gelben Augen <3

ja

ganz hübsch

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.