Mögt ihr solche orangen Augen bei Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ja 84%
geht so 12%
nein 5%

7 Antworten

ja

Bernsteinaugen sind wunderschön - aber das gilt für alle Katzenaugen.

"Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." (Irisches Sprichwort)
ja

Irgendwie haben alle Katzen, die ich bisher gesehen habe, schöne und interessante Augenfarben.

ja

Wunderschön und besonders:D aber eigentlich haben alle Katzen wunderschöne Augen :)

ja

Meine Katze hat auch Augen wie Bernstein 😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.