Mögt ihr bauchfrei Hoodies?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoodies eher nicht, die mag ich lieber länger und weiter aber bauchfreie Tshirts schon

Nein, da friere ich. Hoodies sind aus warmem Stoff und bauchfrei passt gar nicht dazu.

Nein, viel zuviel Stoff und viel zu weit! Ich mag es hauteng und megakurz..

finde ich nicht so schlecht, allerdings bevorzuge ich eher eng anliegende Bauchfreie Oberteile.

Ich trage Hoodies die fast bauchfrei sind, sehen meiner Meinung nach cool aus