Möglicher Amazon Scam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nach dem Einloggen bei Amazon deinen offiziellen Bestellstatus prüfen- steht da nichts, hast und bekommst du auch nix. Lass es auf dich zukommen.

Und diese Mailadresse ist sicherlich nicht die offizielle von Amazon, Wetten, du sollst von der Mail aus einen Link zum Prüfen anklicken? Tue es nicht

Ich wurde kürzlich davon informiert, dass ein hochwertiger Flachbildschirm über meinen Account nach Litauen geliefert werden sollte und als Bestätigung....natürlich dem Link folgen..Absender: Amazoon.security.. Richtig gelesen- mit 2x "O"...

Na, ist Fake.

bestellbestaetigung@amazon.de

ist die richtige, also alles mit ....@amazon.de