Möglich ein geöffnetes Handy zurückzugeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es online bestellt hast, hast du, meines Wissens nach, eine 14 tägige Rückgabefrist. Hast du es vor Ort abgeholt, liegt es wohl an der Gnade des Kundenservices, ob sie es zurücknehmen oder nicht.

Adri3920
Fragesteller

Erst einmal danke für die Antwort. Ich habe das Handy nicht im Laden abgeholt sondern es per Post zugeschickt bekommen, verändert das etwas?

hoyohoo  06.03.2022, 22:54
@Adri3920

Hast du es online auf Saturn.de gekauft und nach hause schicken lassen? Dann kannst du es 14 Tage lang zurückgeben.

Adri3920
Fragesteller
@hoyohoo

Genau so habe ich es bestellt. Das hört sich gut an, dann hoff ich mal auf das beste und muss mehr auf Details achten.

hoyohoo  06.03.2022, 23:09
@Adri3920

Ja, dann solltest du auch über saturn.de eine retoure anmelden können. Viel Erfolg.

Bei Onlinekäufen hat man ein Widerrufsrecht. Man kann, muss aber keinen Grund nennen.

Abgesehen davon daß die Anzahl der Pixel nicht viel über die Qualität der Fotos sagt - daß die Cam nur 8 MP hast Du vorher nicht gewußt?