Mögen viele Katzen es ein Sandbad zu nehmen?

7 Antworten

Meine Katzen liegen zwar vor allem im Sommer gerne auf dem kühlen Boden rum, aber sich wälzen macht keine meiner Katzen.

Einer meiner älteren Kater wälzt sich allerdings gerne auf der blanken Erde, was dann zur Folge hat, dass er nicht mehr weiss, sondern rötlich is und ich dann einiges zu tun habe, den wieder sauber zu bekommen.

Ja einige schon, die trockene Erde in den Beeten ist ziemlich begehrt bei unseren um sich drin zu wälzen.

L. G. Lilly

Katzen sind unterschiedlich, mein Alter Kater hat sich sogar sehr gern in Igelkot gewälzt 🙈🤦‍♀️ ätzend sag ich dir, aber er fand toll 😂

Liebello
Fragesteller

uh

unser Hund liebte Pferdeäpfel und Schlammbäder in Moderpfützen

ohhhh ja!!!

manche mögen aber auch eine Sisalmatte

oder einen besonderen Teppich zum wälzen und rollen und Haare auflockern oder abschubbern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,

ich habe zufällig eine.

Ich hatte letztens eine Frage. Baden in original Wasser. Meine spielz damit. Aber Baden? Im Leben nicht. Kannst du vergessen.

Sand ist nicht nasss. Also für Katzen geeignet-

Lasse si auch raus. 2 Km Umfeld haben sie.

Ich bekomme oft besuch. Grau weiß Wenn der Futternapf leer ist, weis ich, das sie da war.

Meine egene Katze regt sich schon garnicht mehr auf.

Sie mag wohl das Futter,. Ist ja nur original Wiskas

Mario

padalica  14.09.2020, 17:43

Man füttert keine fremde Katzen!

IcHbiNShlAU  14.09.2020, 18:09

Wohnungskatzen vermissen den Freigang nicht. Das Revier ist btw von Katze zu katze Unterschiedlich. Manche gehen nur 300 m von Haus weg.

stsch88  15.09.2020, 00:20

Hä? Was ! Alos ich verstehe nur Bahnhof...