Mögen sie mich noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar mögen sie dich noch. Man muss auch mal lernen sich nicht von den Freunden abhängig zu machen, sondern dass man auch mit anderen Leuten gut klar kommt. Das Problem kenne ich auch.
Es ist selbstverständlich, dass deine Freundinnen sich auch mit anderen gut verstehen und vielleicht wollen sie sich ja einfach besser kennenlernen und durch das Umsetzten war einfach die perfekte Chance.
Also mach dir nichts daraus, es ging wahrscheinlich gar nicht um dich. 🤗💕

Ich bin übrigens auch nicht soo beliebt, habe auch meine zwei besten Freundinnen in meiner Klasse und der Rest ist irgendwo auf anderen Schulen… es geht auch nicht darum wie viele man hat, sondern wer wirklich die wahren sind 💕

JupiterZero2  04.02.2024, 12:21

Oh vielen Dank für den Stern⭐️🤗

Ja, denn das war Mal so ähnlich bei meinen Freunden auch. Jeder hat Mal so eine Fase.

LG 123455958