Mögen Promis es angesprochen zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an...

Aber ich denke die meisten freuen sich schon fans zu treffen, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass es bei sehr berühmten leuten auch nervig sein kann. In Privaten Situationen oder eben am schlechten Zeitpunkt mag es glaub ich keiner. Es kommt einfach darauf an, ob man hinterherrennt und den Namen schreit... oder ob man freundlich nach nem Foto/ Autogramm fragt. Ist also sehr Abhängig von Personen und Situation.

LG

Kommt vermutlich auf die Situation an. Wenn Sie auf ner Gala sind oder bei irgendeinem Meet and Greet wo Fans und Reporter anwesend sind und Sie drauf eingestellt sind, haben Sie sicherlich nichts dagegen.

Aber ich glaube privat ist es in der Regel eher lästig. Gibt ja auch sehr aufdringliche Leute. Versetz dich halt in die Lage. Stell dir vor du willst dir nen ruhigen Tag irgendwo machen ggf. mit Familie und dann umschwirren dich irgendwelche Leute und fragen nach Fotos, Autogrammen etc.

Manche ja, manche nein, Kommt auf die Situation an. Aber wenn sie Promis bleiben wollen, müssen sie es mögen.

Invictu520  19.09.2022, 12:59

Muss man trotzdem nicht mögen, man muss es sich nur gefallen lassen, gab aber schon öfter Promis die auch bei zu aufdringlichen Fans ausfallend wurden.

Blindi56  19.09.2022, 13:01
@Invictu520

Ja, okay, die machen sich damit aber nicht beliebt. Und Promis leben doch davon, beliebt zu sein. Aber es kommt halt auch auf die Situation an.

Ich würde sagen, dass das sehr auf den Promi und die Situation ankommt.

Manche werden das schon mögen. Ich denke die Mehrheit hat lieber Ruhe.