Welche Promis sind bekannt dafür, dass Sie sich häufig dissen und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey BeantyLombers32,

spontan fallen mir da Shakira & Gerard Piqué ein. Zumindest sie schießt mit diversen Songs oft gegen ihn. Er hat sie angeblich betrogen und sie fühlt sich hintergangen und verarbeitet ihren Schmerz darüber in Racheliedern.

Und natürlich Angelina Jolie & Brad Pitt. Nach der Trennung führen sie ja einen erbitterten Streit und geben „Details“ ans Licht.

Genau wie Kevin Costner und seine Ex Christine Baumgartner nach ihrer Trennung. Die beiden stritten sich vor Gericht um kuriose Dinge wie ein Topf oder ein Hundekörbchen 🤔😳🙄😂

-> Alles 3 halt gescheiterte Promi-Ehen mit Sorgerechtsstreit und so weiter…! Aber sind ja auch nur Menschen😊, auf die halt geschaut wird, weil sie prominent sind.

Prinz Harry & Meghan schießen natürlich auch mit Büchern, Dokus, Interviews usw gegen die Königsfamilie. In der royalen Welt für mich das bekannteste Beispiel.

LG, Pizza8080 ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
Pizza8080  06.12.2023, 12:09

Danke für den Stern ⭐️ 🤩

Die kennt vielleicht nicht jeder, aber die Gallagher-Brüder (Oasis) sind ja praktisch seit Jahren im Dauerstreit.

Julien Bam und Rewi dissen sich auch. Ju verbaut diese oft in seinen Videos. Warum kein Plan.