Habt ihr Promis mal gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur das, sondern auch Glück gehabt bei folgendem Ereignis:

Ist zwar schon etwas her, aber war äußerst interessant, und ich kann mich noch leidlich dran erinnern. Es war denke ich anno 1992, Bad Bergzabern, und Wahlkampf. Das Geschehen wie überall eigentlich bei solchen Gelegenheiten. Aber ein Gast erweckte mein besonderes Interesse, obwohl ich nicht unbedingt auf seiner Linie lag. Heiner Geißler, ein ungemein sympathischer Gesprächspartner. hemdsärmelig und bürgernah:

Hey, Heiner, wie wär's mit 'nem Gespräch mit mir:

Bild zum Beitrag

Ok, hat er verstanden, und kommt tatsächlich. Vis à Vis nun ein recht interessantes und erquickliches Gespräch über viele Themen. Da habe ich ihn wirklich als Politiker erlebt, der nicht unbedingt den Mainstream der Partei folgt:

Bild zum Beitrag

Er kann auch zuhören. Das war, kann ich im nachhinein sagen, das interessanteste Gespräch mit einem Politiker ever.

Hmm, es war eigentlich das einzige Gespräch mit einem wirklich Prominenten.

Und nach dem Gespräch hat er meinen Autogrammwunsch erfüllt und unterzeichnet. Und bitte dabei lächeln:

Bild zum Beitrag

Voilà, und hier das Ergebnis:

Bild zum Beitrag

Ein charismatischer Mensch, mit dem man ungemein gut diskutieren konnte. Ein Mann von Format! Solche Politiker gibt es heute nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Promis, Berühmtheit)  - (Promis, Berühmtheit)  - (Promis, Berühmtheit)  - (Promis, Berühmtheit)

Jo, wenn man z. B. in Berlin unterwegs ist, dann begegnen einem manchmal irgendwelche Politiker.

Ich saß mal mit Peter Maffay im Flugzeug. Er saß ein paar Reihen vor mir, in einem relativ kleinen Flieger, ich glaube nach London. Hab ihn aber nicht angesprochen...

Bei mir wohnen leider keine😆🥲

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung