Mögen Mädchen "ich vermisse dich" nicht?

8 Antworten

Okaydie ist defenetiv keine frau! Ich würde sterben dafür das mir eine person sagt: ich vermisse dich -.-

Klatsch ihr welche, rede streng mit ihr und bevormunde sie....wird ihr gefallen

Verstehe ich nicht. Darf man als Mann, laut diesem Mädchen, dann überhaupt keine Zuneigung zeigen, weil man sonst seinem "starken Mann Image" schaden könnte?! :D Totaler Schwachsinn, klar mögen das Mädchen. Sie benehmen sich dann nur anders, weil sie sich freuen und vielleicht auch etwas beschämt sind, aber mehr nicht. Sag es ruhig :)

Bigspin
Fragesteller

Vielen Dank! Mir kommt halt nur vor, dass ich meine Gefühle viel mehr zeige, als sie es tut. Früher verletzte mich das, doch bin es schon gewohnt…

Hii :) Ja also ich finde es kommt aufs Mädchen an...es gibt die wo sich freuen (ich z.b.) oder die Mädchen die es halt nicht mögen :) naja also ich finde es niedlich :) L.G.

Vielleicht denkt sie, dass du das einfach nur so schreibst.

Meiner Meinung nach ist es sowieso einfach nur absolut schnulzig, also lass es lieber.