Wenn ein Mädchen sagt " ich mag dich". Könnte das auch noch mehr sein als mögen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie sagt ich will Pizza essen. Will sie dann fände???

Mensch sie sagt was sie denkt und nichts anderes. Würde sie sich lieben hätte sie das gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht wissen. das weisst hier KEINER diggah

weil man braucht mehr fakten, und letztendlich kann man den entschluss nur machen wenn man den verhalten dieser person schon mal live gesehen hat

du bist der einziger, der das herausfinden kann

sie mag dich, ihr schreibt täglich...  aber ob sie mehr empfindet oder nicht?   hmmm  finde es heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcserv3r
28.10.2015, 22:05

Und wie ?

0
Kommentar von ivan20
28.10.2015, 22:07

kp

versuche es an der art wie du achreibst und aie behandelst es herauszufinden und einfach gucken, sie beobachten wie sie auf dein verhalten reagiert

benutze andere wörter, sende ihr signale und gucke wie sie darauf reagiert

aber mal ganz realistisch:  ein ich mag dich, kann vll nur freundschaftlich gemeint sein

0
Kommentar von ivan20
28.10.2015, 22:09

korrektion 😂  sche * tastatur:

kp
versuche es an der art wie du schreibst und wie du sie behandelst es herauszufinden.  und einfach gucken, sie beobachten wie sie auf dein verhalten reagiert
benutze andere wörter, sende ihr signale und gucke wie sie darauf reagiert
aber mal ganz realistisch:  ein ich mag dich, kann vll nur freundschaftlich gemeint sein

0
Kommentar von mcserv3r
28.10.2015, 22:23

Ok

0

Nein könnte es nicht. Es könnte leider auch "Ich mag dich... aber nur als Freund" heißen. Daher bitte nicht zu früh freuen, und am Ball bleiben und gucken was wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute. In unserer Zeit kann es leider alles bedeuten. Heute kann auch Liebe allses mögliche sein. Ich hab mir sagen lassen, dass es früher anders war. Dass damals ein "Ich mag dich." noch ein "Ich mag dich." war. Heute kann "Ich mag dich." viel heißen. Wer weiß das? Am Ende weiß das nur das Mädchen selbst und du bist ihr hoffnungslos ausgeliefert. Liebe ist sowieso ne Sache für dich. Mein Tipp, den ich jedem gebe: "Frag einfach nach. Das schlimmste was passieren kann ist auf jeden Fall nicht zu schlimm."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann auch mehr sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung