Mögen die meisten mädchen echt nur solche Typischen alpha Männer?

14 Antworten

Alpha Typ setze ich mit A-loch Typ gleich. Sind alles Eigenschaften, die mich abturnen.
Ein viel zu großes Ego oder Dominanz treibt mich auf 180 und dann noch dieses Macho Getue.

Badboy kombiniert mit Niceguy - 2 in 1

Man nimmt die besten Eigenschaften: Selbstbewusstsein, Dominanz, unabhängig, weiß was er will, empathisch, respektvoll, gut erzogen

Aber dennoch wenn es den Auswahl zwischen Badboy und Niceguy gibt, dann wird der Badboy genommen. Das ist nicht nur belegbar, sondern auch plausibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich auf jeden Fall schon...es gibt auch Studien...die Frage interessiert mich auch sehr) die besagt dass 85% der Männer mit polygraph Penile phletysmogrsphie) also dem Ding das am penis misst Bewegungen zeigt wenn man ihnen gewalt mit Frauen zeigt gleichzeitig haben ne hohe Prozentzahl an Frauen in Sex abuse Erregung ja ich weiß ist körperliche Reaktion. Viele haben nie orgasmus zum Beispiel und haben in dem assault jedoch

ich bewerte oder kategorisiere nichts find das jedoch interessant und glaub dass m und w so gewired sind. Meist geknickteste Search Word für porn von Frauen sind rough sex und Sado maso bondage und sub

ich glaub dass in Realität Frauen zu wesentlich höherem grad vielleicht so 70% raUh und Dom UJD dominiert sein wollen und mehr als 80% der Männer das wirklich so wollen....

im konkreten Leben...ich Gehör dazu und drei meiner Freundinnen und da ich einige Männer hatte kann ich die Tendenz von 80% schon sehen...

NacEZN
Fragesteller

Sry. Ich habs nicht ganz verstanden. Du benutzt ja mehr englisch als ich! Schreib doch den Ganzen Text in english oder ganz in Deutsch. So ist das verwirrend.

Nicht unbedingt. Die meisten Mädchen wollen zwar einen selbstbewussten, leicht dominanten Typ, aber keinen respektlosen Alpha-Mann, sondern einen netten, hilfsbereiten Mann. Aber Aussehen ist nach wie vor wichtiger

Ich kenn keine Frau, die so einen Typen will.