Möchtet Ihr mehr Moscheen, oder Tempel in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tempel 60%
Moscheen 40%

5 Antworten

Weder noch. Auch keine Kirchen.

Religion ist Privatsache und muss man niemandem unter die Nase reiben.
Und auch niemanden belästigen

GrasshopperFK  08.05.2024, 20:25

So ist es, wird Zeit das die Menschheit aus den veralterten Ansichten raus wächst

SakuraBlossom13  08.05.2024, 20:27
@GrasshopperFK

Wird niemals passieren.

Der Homo Sapiens liebt es in der Vergangenheit zu leben.
Die kennt er und vor der braucht er keine Angst haben.

GrasshopperFK  08.05.2024, 20:30
@SakuraBlossom13

Das würde ich aber nicht verallgemeinern.

Und doch, ich denke in ein paar Tausend Jahren (sollten wir noch da sein) werden Religionen immer mehr von der Bildfläche verschwinden. Die Wissenschaft wird unbeantworteten Fragen immer häufiger beantworten können.

Um Gottes Willen.. bloß nicht.

Keins von beidem. Wie fändet ihr es denn wenn in isamisierten länden alles voll mit Kirchen und Christen wäre?