Möchte SoundCloud von einem das Copyright von hochgeladenen Songs?

1 Antwort

Das Copyright von Deinen eigenen erstellten Songs bleibt immer bei Dir, egal auf welcher Plattform Du es hochlädst.
Ich weiß nicht mit welchem Programm Du Deine Songs erstellst, aber ich empfehle Dir Das Projekt Deiner Songs immer als Projektdatei zu speichern. Imm Falle eines Rechtsstreites, kannst Du belegen das Du den Song selbst produziert hast.