Wie lädt man lieder von SoundCloud Runter?

2 Antworten

Wenn sie die Lieder zum Download zur Verfügung stellen, sollte auch ein entsprechender Button unter dem Track vorhanden sein.

Alternativ gibt es auch die Erweiterung "Soundcloud Downloader" für Firefox (evtl. auch für andere Browser?)

Soundcloud Download - (Musik, Download, EDM)

Ich empfehle dir jDownloader 2. das ding lädt alles, von soundcloud auch die Lieder, die keinen button haben. Auf das Lied gehen, link kopieren und los. Qualität ist Bombe, kommt ja quasi direkt vom Hersteller. Ist aber rechtliche Grauzone.