Möchte Six Pack haben (Bild) Brauche tipps

stehen was sind das für rote streifwn - (Körper, Junge, Sixpack) stehen 2 - (Körper, Junge, Sixpack) sitzen mit geradem rücken - (Körper, Junge, Sixpack)

6 Antworten

Mit 64 KG bei 1.74m Körpergröße hast du eigentlich Idealgewicht. Um einen Sixpack zu bekommen, braucht man einen Körperfettanteil unter 14% und entsprechend ausgebildete Bauchmuskeln (Seiten und Vorne) das ist nur sehr schwer und nur mit viel Disziplin (Sport, Muskelaufbau) zu erreichen. In Deinem Alter, wenn du es wirklich erreichen willst mit dem Sixpack, unbedingt vorher mit einem Sportarzt / Hausarzt sprechen. Ich würde das lassen, was soll das bringen?

Das ist keine Fettschicht.Das hat eigentlich jeder Mensch,außer die Hungerhaken.

Mo19988
Fragesteller

Na klar oder woher kommen die roten streifen?

xEnila  04.05.2015, 13:56
@Mo19988

die roten Streifen könnten Dehnungsstreifen sein..

Nicht dein Ernst!? Du bisst doch nicht dick! Mein Trainingsplan seit 3Wochen: Montag: 2x 10 LiLiegestütz 2x 6 lliegestütz Dienstag dasselbe! Mittwoch hab ich Fussball also mal Pause! Donnerstag 3x 8 liegestütz! FFreitag Fussball. Am Wochen den 1mal Joggen wenn man kein Sport nnebenbei macht! Das mit der Anzahl der Liegestützz kannst du nach 2Wochen steigernsteigern und steigern....Laufen nach Lust

Du brauchst logischer Weise ein Kaloriendefizit um deinen Körperfettanteil zu senken. Wie du schon richtig gesagt hast, ist es wichtig weiterhin ausreichend Krafttraining zusätzlich zu dem Cardio zu machen, um nicht an Muskelmasse zu verlieren.

Mo19988
Fragesteller

klappt das schnell mit meinem Körper und der angesammelten fettschicht?

matthiasB1997  01.05.2015, 12:02
@Mo19988

pff, schnell ist immer relativ. Wenn man wirklich richitg hart trainiert ist ein Sixpack (zumindest Ansätze) locker drin bis zum Sommer. Schau auch mal auf facebook vorbei, da gibt es solche 5 Wochen Sixpack Challenges

Hallo,

zu deiner Frage der streifen, vermutlich sind das sie streifen von den "rollen" aus dem letzten Bild ...

zu deiner Frage zum Abnehmen und Sixpack ... also Sixpack ist das schwerste sich an zu trainieren wenn man nicht gerade einen bohnenstange ist. Du solltest dann auf deine Ernährung achten, sport machen und ausgewogenes training, und dann braucht das ganze seine Zeit ...

zu den Bildern ... naja ... etwas unglücklich ...

Mo19988
Fragesteller

meinst du es ist zu viel Bauchspeck? Ist das schon mollig?

Manche sagen ich hätte schon ordentlich einen Bauch bekommen, mein Trainer meinte das ich beim Fussball eogentlich dünner sein müsste er meinte es wäre schon etwas zu speckig

diggis  05.05.2015, 00:12
@Mo19988

nun ja ... es ist halt schon etwas ... ob viel oder mollig liegt immer im auge des betrachters was für einen viel ist. Wiegesagt Sixpack ist das schwerse und zeitintensivste Training überhaupt, da bei uns Männer / Jungs / Buben (wie auch immer) sich das "Fett" am Bauch gespeichert wird. Dem kannst du, wenn es dich stört, mit ausgewogenem training bzw sport und auch wichtig der Ernährung entgegenwirken.

Du musst auch bedenken du bist im Wachstum d.h. dein Körper ist bis ca. 20 immer noch wandel, und es kann noch viel passieren. Du solltest mal die Bilder neu machen