möchte profilbild downloaden bei Google +

2 Antworten

Meinst du mit Übernehmen selbst verwenden? Dann Finger weg, denn das ist Diebstahl, wenn Du nicht die Rechte daran erwirbst. Wenn da der Rechteinhaber hinterkommt, kann es ganz schön teuer werden!

mach mal ein rechtsklick auf dieses Bild, dann müsste da stehen " dieses Bild in Google suchen" ....da draufklicken

blocktimi
Fragesteller

Hab ich probiert hatte nicht geklappt Bild ist von Google plus

blocktimi
Fragesteller

Hab ich probiert hatte nicht geklappt Bild ist von Google plus