Möchte mir diese Schuhe kaufen, sie heißen gucci code in neon grün. Nur finde ich sie nirgendwo. auch nicht im Internet, weiß jemand wo ich sie kaufen kann?

Die Schuhe  - (Kleidung, Schuhe)

2 Antworten

Geh einfach in einen Laden oder such auf Amazon wenn du da nix findest gibts die auch nichtmehr

np

David2233
Fragesteller

Alles schon gemacht, und im Gucci laden gibt es sie nur in Gelb und pink, schade... Trotzdem danke :)

Vllt hilft Dir das bei der Suche. Die heißen nicht "Code" sondern Coda. Ich hab keine grünen gefunden, aber wenn ich ehrlich sein möchte gefallen mir die in grün gar nicht. Die weißen sehen (meiner Meinung nach) viel besser aus. Wie gesagt, es ist nur eine Meinung.

David2233
Fragesteller

Ja ich weiß dass sie coda heißen habe mich nur verschrieben :)

Weiße habe ich schon und ich finde die grünen einfach so schön..