Möchte meiner Frau eine Freude machen. Was kann man da machen?

10 Antworten

Fängt beim Candellightdinner an, und hört bei Blumen auf. Such dir dazwischen etwas aus^^

Gruß

faghat1  07.05.2018, 21:39

Wenns ausgefallen sein soll, dann bestell dir einen Helikopter, der an einem bestimmten Ort mit einem Schriftzug "Ich liebe dich Martina (z.B.)" vorbeifliegt.

Plane einen schönen, gemeinsamen Tagesausflug. Highlights könnten sein, ein Essen, ein Konzertbesuch, eine Vorstellung (Theater, Zirkus, Musical...), landschaftliche Highlights, Stadtbesuch, Museum, Park uvm.

nun gehe mal in dich und überlege... wir kennen deine Frau nicht und deine finanziellen Möglichkeiten ebenso wenig. Blumen sind einfallslos, ein Urlaub auf den Malediven zu teuer... Was wollte sie schon immer mal machen? Hat sie einen unerfüllten Traum? Muss es Geld kosten oder reicht ihr deine Aufmerksamkeit?

Theater, Musical, Städtereisen, die schicke Handtasche von der sie träumt.... Schon dass du dir Gedanken machst wäre ein tolles Geschenk!

Kaufe ihr doch eine Kleinigkeit - bei Juwelieren gibt es genau hierfür ganz passable Teile.

Du bist ihr Mann. Lass dir was einfallen. Lad sie zum Essen ein. Tu etwas, was sie schon immer machen wollte, du aber keine Lust hattest. Kauf ihr was schönes.