Möchte Jungkook etwas von mir?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

11 Antworten

Nein

Es war nicht Jungkook... Und Jungkook möchte keine Beziehung mit Fan-Girls haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nein

Bestimmt nicht, denn Jungkook ist schon mit dem Haustier meiner Freundin zusammen, die ein Hase ist, aber ich bin bei dem letzten Konzert von BTS auch auf die Bühne geflogen und dann haben wir alle zusammen Hoola Hoop getanzt. Ah sorry ich kann jetzt nicht weiterschreiben was ich sonst noch so geträumt habe, weil mich jetzt Aliens entführen.

Nein

Also das ist eine erfundene Geschichte.

Ich möchte nicht sagen das du lügst oder so.

Jungkook möchte ( wenn es wahr währe) nichts von dir. K Pop Idols ist es sowieso verboten eine Beziehung zu führen. Es gibt aber dort immer mal Ausnahmen.

Ich finde die antworteten die ich hier gelesen Habe hart, aber wahr.

Im K pop funktioniert das so: Das Entertainment verbietet denen sowas weil die wollen das siech viele (etwas) in die verleiben und dan Fans sind. Und was machen solche Fans? Die kaufen sich die ganzen Fan Artikel. So verdienen die sehr viel Geld.

Ich muss sagen so was hab ich noch nie gelesen. Aber es ist okay.

Und deshalb meine Lieben sind Drogen nix für Kinder...

Nein

Das war sein Zwillingsbruder Altcock. Da hast du was durch einander bekommen.

Von Altcocks Vater, Tom Nook, der mit meinem besten Freund littlewhore befreundet ist, weiß ich, dass er eigentlich hauptsächlich gerne abends in Gärten herumsitzt, weil er sich an den Ästen von Bäumen aufgeilt.

Ich nehme also mal an, dass hinter dir ein thicke Birke stand, die ordentlich Holz vor der Hütte hatte.

j7j1nny  17.10.2022, 09:56

Altcook hahahaha

FRSHORTSYT  25.11.2022, 22:06

comedy gold hahaha