Habt ihr auch schon von den dating rumors von jungkook gehört?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es honestly egal. Ich finds nur immer blöd wenn solche Rumors entstehen und manche Fans dann bis aufs kleinste Detail stalken. Wenn sie wirklich daten würden dann halten sie das nicht umsonst privat, und wenn sie es nicht tun, bekommt Yubi einfach unnötig Hate ab. Ob und wen BTS daten geht niemanden was an 🤷🏻‍♀️ So wie ich das mitbekommen habe sind die Rumors entstanden weil sie irgendwas gleiches getragen haben oder so ähnlich (habs nur kurz überflogen, also bin mir nicht sicher). Deswegen gleich solche Gerüchte in die Welt zu setzen finde ich dumm, das haben Fans damals bei Yoongi und IU ja auch gemacht

einervonallen  28.12.2021, 01:18

Abwarten!!!

Noch sind es nur iwelche Gerüchte von verrückten Fans!

alexapjm  28.12.2021, 01:21
@einervonallen
Abwarten!!!

Weshalb? Sowas geht uns als Fans einfach nichts an, also sollte man aufhören diese Gerüchte zu verbreiten oder verzweifelt nach “Beweisen” zu suchen. Es ist einfach dumm und kindisch diese Sache soweit zu treiben dass Jungkook bzw seine Company ein offizielles Statement dazu posten muss

taeswifey
Fragesteller

true also ich würde mich natürlich für kook freuen und natürlich auch für die anderen member nicht das es falsch rüberkam. Ich wollte einfach mal die Meinung von anderen dazu wissen :3

alexapjm  28.12.2021, 01:25
@taeswifey

Same. Ich glaub auch nicht dass diese Gerüchte stimmen weils einfach extrem weit hergeholt ist und es eins zu eins die selbe Situation ist wie mit Yoongi und IU damals 💁🏻‍♀️ Aber es hat halt nen Grund wieso BTS ihr Liebesleben geheim halten, also sollte man auch nicht zu sehr spekulieren haha