Möchte er was von mir oder verarscht er mich?

3 Antworten

Er steht auf dich.

Das ist schon klar.

Viel Augenkontakt hat eine Bedeutung und ist ebenso ein Zeichen für sein Interesse.

Hier sind zwei Möglichkeiten, warum er dich noch nicht angesprochen hat:

  • Er ist in einer Beziehung und deshalb mag er diesen Flirt. Aber er will nicht den nächsten Schritt machen, weil er weiß, dass es ungeeignet ist.
  • Er ist schüchtern und traut sich nicht, dich anzusprechen.

Wenn es die zweite Option ist, empfehle ich dir, etwas Initiative zu ergreifen. Wenn du ihn das nächste Mal triffst, grüße ihn einfach mit „Guten Morgen“. Mehr nicht. Das ist nur eine kleine Starthilfe deinerseits, und von da an hat er den Ball in der Hand.

Wenn du dir nicht hundertprozentig sicher bist, ob er wirklich an dir interessiert ist, möchte ich dich auf einen Blogartikel aufmerksam machen. Der wird dir mehr Klarheit verschaffen. https://beziehungstraum.de/steht-er-auf-mich/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du ihn gut findest, sprech ihn an. Scheinbar hat er ja Interesse an dir.

So schwer ist das als Mädchen auch wirklich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo soll er dich jetzt verarschen hä als hätte er dir irgendwas versprochen oder sonst was, er gibt dir deutliche Signale schonmal daran gedacht, dass auch Typen schüchtern sein können sprich ihn an mach den ersten Schritt bevor es eine andere tut.