Möchte er mir damit irgendwas sagen?

2 Antworten

Also, ich könnte mir vorstellen, dass dadurch dass du seinen Kuss abgelehnt hast, du ihn ziemlich in seiner Würde verletzt hast/ er sich von dir gekorbt gefühlt hat. Das mit dem „hau rein“ könnte so sein dass er einen auf friendzone macht damit es nicht so aussieht als würde er was von dir wollen. Dass er sich jetzt nicht mehr meldet würde ich auch darauf zurückschließen. Vielleicht geht es ihm nicht schnell genug mit dir oder wie gesagt will er nicht noch einen Korb bekommen. Ich würde ihn aufjedenfall mal anschreiben, ohne reden kann man keine Probleme aus der Welt schaffen. Aber ich will nur dazu sagen dass Jungs mir ebenfalls ein mysterium sind und es auch komplett andere Gründe haben kann

trotzdem viel Glück:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich auf jeden Fall nicht melden bei dem Jungen! Was er für Beweggründe hat, kann ich nicht beurteilen, aber wenn er Interesse an dir haben sollte, kommt er von ganz alleine wieder! Weniger ist in diesem Fall mehr! Sollte er nicht kommen, dann lass ihn ziehen!

Hände weg von der Tastatur! Und mach dich nicht verrückt, andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Istegal1234332
Fragesteller

Okay danke dir!:)