Möchte die Haare blondieren bin aber etwas unsicher?

3 Antworten

Also erstmal würde ich es auf jeden Fall beim Friseur machen lassen... Und ich habe mir früher die Haare blond gefärbt, bei mir sah es mega schlecht aus. Aber ich habe auch relativ dunkelbraune Haare und meine Haare haben die Farbe nicht richtig aufgenommen. Bei mir sind die am Anfang nicht kaputt gegangen, ist aber auch immer unterschiedlich. Aber wenn du nach einer weil wieder nachfärben musst, gehen die irgendwann wahrscheinlich kaputt.

Wie wärs mit Balayage? So hab ichs auch gemacht. Meine Haare wirkten dadurch im Ganzen heller und man sieht nicht wenns rauswächst. Bin naturblond mit einem leichten Stich ins rötliche. Meinen Haaren hat es nicht (sichtbar) geschadet. Allerdings pflege ich sie auch sehr.

Ich war übrigens bei einem Friseur. Wenn ich das selbst machen würde, würde ich es garantiert versauen😂

Kommt drauf an. Wenn du schon eine helle ausgangsfarbe hast sollte es nicht so schlimm sein, da sie nicht so lange auf den haaren bleiben muss.

Kaufe nichts in der drogerie sondern in Haarshops. Ist bessere qualität und dadurch auch besser für die haare. Und dort bekommst du auch gleich ncoh eine berratung.

Wenn du wirklich angst hast solltest du dich mal über olaplex informieren, ist aber auch sehr teuer.