Möbelkraft schrank rückgabe?

4 Antworten

Wenn der Schrank in einer Ausführung dort stand, um die Qualität beurteilen zu können, dann nicht. Es wäre reine kulanz. Nett fragen, ob sie es machen. Sie müssen nicht, außer du hast gesagt er soll 2 Meter breit sein und du hast 2,10 bekommen, aber dafür brauchst du einen zeugen.

Wenn ich mir ein auto kaufe und es passt dann nicht in meine Garage, ist das ja auch mein Problem, außer man einigt sich auf kulanzwege.

Was passt denn nun nicht? Stimmen die Maße nicht oder gefällt er dir einfach nicht mehr?

RoterCookie
Fragesteller

nicht maß gefertigt es gab 2 möglichkeiten ,und die breite wurde uns nicht genannt

Frag nach? Maßangefertigtes kann man im Regelfall aber nicht zurück geben.

der Schrank sollte passen, du hast den ja selbst zusammengestellt.

Der Händler braucht den Schrank nicht zurück zunehmen, Werkauftrag - der Schrank wird in der Art kaum wieder verkäuflich sein.