Ikea Abholung für 149€, wird beim tragen geholfen?

2 Antworten

Ich hab zwar noch nie was von denen Abholen lassen, kann mir aber auch nicht Vorstellen das die einen Rentner mit 76 Fahren lassen . .

Selbst wenn sie von sich aus keinen Muks machen - Nett Fragen und mit einem 50èr Wedeln passt . .

Aber sowas müsste doch eigentlich auf der Rechnung stehen - oder auf einer Mitteilung das wenn die Kommen auch von denen Eingeladen wird - oder?

Du musst nichts tragen.

Mirooo7654
Fragesteller

Werde gerne mit anpacken, wichtig ist nur das die herren von Ikea auch mitmachen;-)

Danke aber für die info

AaaalexxN  11.09.2017, 21:26

die herren sind nicht direkt von ikea, aber die schleppen alles da braucht man nichts machen außer die tür zu öffnen