Mods Ordner bei forge server fehlt was tun?

1 Antwort

Ich glaube es müsste funktionieren wenn du einfach einen Ordner der mods heißt hinzufügst und da die Mod jar Datei reintust, probier das mal aus mach aber vorher eine Kopie von den Server Dateien falls da irgendwie Fehler auftreten sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern
FynnForstner
Fragesteller

Danke aber es ist niochts passiert

truelock  30.12.2023, 16:11
@FynnForstner

ok, sorry da weiß ich nix mehr, kenn mich eher mit fabric aus aber ich frag mal shcnell nen Kumpel

truelock  30.12.2023, 16:23
@FynnForstner

Hast du die richtigen Modversionen? weil eigentlcih sollte es funktionieren sagt der Experte. Und ich soll dich fragen was im Log steht nachdem du gestartet hast.