Mods auf PS4?

2 Antworten

Mods gibt es nur für Fallout 4 und Skyrim wenn ich mich nicht irre.

schnuffelkuss
Fragesteller

ok schade aber trotzdem danke

Ich weiß nicht ob es für das Game Mods auf P4 gibt, aber wenn du welche findest kannst du die per USB-Stick auf deine Ps4 laden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schnuffelkuss
Fragesteller

ich weiß das man mods auf dem pc für isaac installieren kann ... nach ich damit meine ps4 kaputt oder kann da nichts passieren

dakoouzt  23.07.2019, 22:54

Ich rate dir Opera dann kannst du einfach im Opera Browser Facebook öffnen und ohne Werbung surfen. In andere Apps geht das nicht.