Frage von TurkaAY, 55

Modernste Stadt?

Ich möchte eine Stadt in Deutschland besuchen die sehr modern ist was ich damit sagen will ist wo sehr viel neu ist können auch Städte mit 50 k Einwohner sein hauptsache es ist sehr viel neu also zbs München Leipzig und so sind nicht modern hoffe Uhr versteht was ich meine stellt euch vor ihr müsst eine Stadt bauen da sieht es ja auch alles modern aus

Antwort
von deliciousMango, 33

Ich glaub ich würd nach Köln, Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt fahren, kommt aber drauf an, wo du wohnst und was du für moderne sachen sehen willst

Antwort
von seifreundlich2, 31

Berlin hat viele moderne Quartiere, teils mit gelungenen inszenierten Bauwerken.

Antwort
von andreasolar, 18

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg

Antwort
von ViribusUnitis, 25

Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt,

Antwort
von maiseis, 34

Dresden, wurde 1945 fast vollständig vernichtet, deswegen sind fast alle Gebäude noch relativ neu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community