Modern-fit ist enger als Comfort-fit?

2 Antworten

Hallo :)

Stimmt tatsächlich --------> "modern fit" ist tailliert bzw. figurnah geschnitten, etwa vergleichbar mit "slim fit" & von daher enger als lockerer geschnittene "comfort fit"-Produkte..

Während "modern fit" meist eher jüngere Leute ansprechen soll, sind typische "comfort fit"-Sachen Businessmode für den gesetzten Herrn (tlw. "Autofahrerhose", weite Hemden sowas) oder den, der klassische Kleidung trägt.

Hoffe ich konnte helfen!

Ja. Mf ist tailliert und Cf ist gerade. Für Bäuchlinge bequemer. (also bei Hemden)