Modern Dance oder Contemporary?

3 Antworten

Modern Dance findest Du in Frankfurt am Main.
Schaue mal unter, www.tanz-yoga-frankfurt.de

Jörg Wenzel unterrichtet einen reinen Modern Dance -  Limòn Technik  in Frankfurt für Anfänger bis Fortgeschrittene, www.joergwenzel.info

Modern Dance wurde in USA parallel zum Ausdruckstanz in Deutschland von Doris Humphrey, Jòse Limon, Marce Chunningham und Martha Graham entwickelt.
Zeitgenössischer Tanz / Contemorary Dance  hat Einflüsse aus Modern Dance und beinhaltet eine reihe  von anderen darstellenden Kunstrichtungen.

Einfach mal auf YouTube schauen und ein paar Stunden ausprobieren, dann wird Dir das bestimmt bewusster.......

Modern Dance / Zeitgenössischer Tanz / Contemporaray Dance in Fr - (Schule, Freizeit, Freunde)

Nein. Hört sich aber auch langweilig an

Tanzistleben  30.07.2018, 09:51

Wie kommst du darauf, dass das langweilig sein könnte?