Moder springt an,dann wieder nicht,dann doch wieder?

2 Antworten

Mit dem Wasser, das Du nachgefüllt hast, haben die Zicken des Autos sicherlich nichts zu tun.

Es gibt alle möglichen Fehlerquellen, die man von ferne nicht ferststellen kann.

Mein Tip: wenn das Auto wieder mal zickt, ruf den ADAC. Die ADAC-Pannenhelfer sind geschulte Kfz-Mechatroniker und auf Fehlersuche spezialisiert. Und sie kosten nichts, im Gegensatz zum freundlichen Opel-Partner.

Disneymama2407
Fragesteller

Danke. Bin auch bei ADAC Mitglied. Hätte nur gerne gewusst, an was es liegt.

Da bleibt wohl nur die Werkstatt.

Die sollen Mal nach deinem Kühlwassersensor gucken. Gibt aber anscheinend noch andere Fehlerquellen die den selben Effekt haben.